Einen GUTEN Strauß als iedales Geschenk zum Muttertag

Gemeinsam für eine GUTE Zukunft – v. l. Swenna Vennegerts (Vorsitzende des FV Lingener Bürgerstiftung e.V.), Florian Müller (Blumengeschäft Müller), Andrea Lucas (Blumenhaus Jannink), Beate Schulte (Das Grüne Haus) und Stefan Schomaker (Blumen Schomaker).

Lingens Blumenhändler starten zum Muttertag (8. Mai) eine Aktion zum GUTEN Los. Ab Muttertag können in Lingen Blumensträuße mit dem GUTEN Los erworben werden. 50 Prozent von jedem Los im Wert von 1,- EUR werden dann dem Stiftungskapital der Lingener Bürgerstiftung gut geschrieben. Folgende Blumengeschäfte beteiligen sich an der Aktion: Blumen Ewald, Blumen Korves, Blumenhaus Jannink, Das grüne Haus, Dust, Blumen Florian Müller, Schomaker Gartenbau und Stil und Trend. „Ein Blumenstrauß mit einem Los ist ein super Geschenk, das von Herzen kommt. Das Geschenk symbolisiert die besten Wünsche für eine gute Zukunft.“, so Florian Müller, der sich mit seinem Geschäft in der Georgstraße an der Aktion beteiligt, „mal schauen, wie es läuft!“.
Auch nach Muttertag können noch Sträuße mit Losen erworben werden. Die Kunden entscheiden dann selbst, wie viele Lose sie möchten.