Lingener Bürgerstiftung Sitemap Impressum
   Suche starten

Sie sind hier: > Homepage - News-Archiv

Homepage

Die Stiftung

Jahresberichte

Ihr Engagement

Die Projekte

News-Archiv

Kontakt

 

Das GUTE Jubiläum der Theatergruppe Clusorth-Bramhar



Die Theatergruppe Clusorth-Bramhar konnte in diesem Jahr mit dem Stück „Incognito“ von Rinje Berens zum zwanzigsten Mal in ununterbrochener Folge einen plattdeutschen Dreiakter zur Aufführung bringen.
Anlässlich dieses Jubiläums hat sich die Theatergruppe kurzerhand in den Dienst der guten Sache gestellt und bei den Theateraufführungen Lose für die Lotterie „Das gute Los“ der Lingener Bürgerstiftung verkauft.
Der Eigenanteil der Theatergruppe aus dem Losverkauf wurde verwendet für eine Neugestaltung der Bühne. Nach vielen Jahren, in denen kaum Veränderungen an der Bühne vorgenommen wurden, ist nunmehr eine Renovierung notwendig. Mit der „generalüberholten“ Bühne samt Technik und dem Erfolg des diesjährigen Stückes wird die Theatergruppe auch in den nächsten Jahren bemüht sein, die dörfliche Kultur in Clusorth-Bramhar zu bereichern.



Homepage . Die Stiftung . Jahresberichte . Ihr Engagement . Die Projekte . News-Archiv . Kontakt .
copyright (c) 2003 Lingener Bürgerstiftung. Alle Rechte vorbehalten.