Adventscafé im Lingener Rathaus

Sich selbst und anderen Menschen etwas Gutes tun

Die Lingener Bürgerstiftung veranstaltet auch in diesem Jahr ihr traditionelles Adventscafé. Am Samstag, den 26.11., öffnet das alte Rathaus ab 8 Uhr seine Türen, um zum gemütlichen Beisammensein einzuladen. Mit Kaffee, Tee und dem süßen Duft von selbstgebackenem Kuchen wird für eine adventliche Stimmung gesorgt, die zum Wohlfühlen und Entspannen verführt.
Darüber hinaus bietet die Bürgerstiftung auch in diesem Jahr eine Tombola mit tollen Gewinnen und hofft erneut auf zahlreiche Teilnahmen. Die Lose sind auf dem Wochenmarkt und dem Weihnachtsmarkt für 1,00 Euro pro Los käuflich zu erwerben. Jedes vierte Los gewinnt und kann direkt im Café eingelöst werden. Es locken über 500 verschiedene Preise, die von zahlreichen Lingener Unternehmen gestiftet wurden.
Der Erlös des Adventscafés ermöglicht es der Lingener Bürgerstiftung, auch im nächsten Jahr Projekte in Lingen zu unterstützen und somit Schulen, Vereinen oder anderen Einrichtungen etwas Gutes zu tun.