Einladung zum Jazzfrühschoppen

Die Stammgäste wissen es schon: Wenn der Arbeitskreis Kunst und Kultur der Lingener Bürgerstiftung zu einer Veranstaltung der kulturell-kulinarischen Reihe einlädt, dann steht ein besonderes Erlebnis an. Nach den langen Wintermonaten haben die Mitglieder des Arbeitskreises für ihre Gäste eine beschwingte Überraschung: Zum Frühlingsbeginn am Sonntag, 21. März um 11 Uhr laden sie ein zu einem Jazzfrühschoppen mit American Breakfast im Autohaus Senger, Frerener Straße 27.

Es spielt das Trio JAZZINATION mit Albert van Dusschoten (Piano), Horst Caillé (Bass) und Norbert Korte (Drumms).
Die Mitglieder des Arbeitskreises Kunst und Kultur werden ein Frühstücksbuffet vorbereiten, das kaum Wünsche offen lassen dürfte.

Die Veranstaltung basiert wie immer auf ehrenamtlichem Engagement. Der Erlös ist für die kulturelle Arbeit mit Menschen mit Behinderungen bestimmt.

Im Eintrittspreis von 21,50 Euro sind die kulturellen und kulinarischen Genüsse enthalten. Karten gibt es ab sofort bei der Kunstschule Lingen am Universitätsplatz, Telefon 0591/4077 und beim Verkehrsbüro der Stadt Lingen, Telefon 0591/9144-144 (nur Vorverkauf).