Am Freitag wieder Adventscafe der Lingener Bürgerstiftung im historischen Rathaus

Vorstand und ehrenamtliche Mitarbeiter der Lingener Bürgerstiftung verkaufen Kaffee und Kuchen.

Lingen. Am 21. Dezember 2007 ist es wieder soweit: das historische Rathaus auf dem Lingener Marktplatz wird von der Lingener Bürgerstiftung „besetzt“. Von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr locken selbstgebackener Kuchen und frisch gekochter Kaffee die Bürger in das Rathaus. Es wird eine große Vielfalt an Kuchen und Torten geben.
Der Erlös geht direkt an die Bürgerstiftung, um das Stiftungskapital zu erhöhen und weitere Projekte in Lingen zu unterstützen. Um im kommenden Jahr weitere Projekte finanziell unterstützen zu können, organisiert die Lingener Bürgerstiftung am 21. Dezember den Verkauf von Kaffee und Kuchen im Rathaus. Unterstützung wird das Adventscafe durch die Bäckerei Wintering.
„Die Besucher können sich beim Adventscafe vom Einkaufstress erholen und dabei gleichzeitig noch etwas Gutes tun.“, erklärt Anke Hölscher, Geschäftsführerin der Lingener Bürgerstiftung.

Das historische Rathaus wird am kommenden Freitag wieder von der Lingener Bürgerstiftung besetzt sein.