Spende für das Freiwilligen Zentrum

Es ist schon seit einigen Jahren bei der RWE, KW-Standort Lingen, gute Tradition geworden, anlässlich des Weihnachtsfestes auf kleine Präsente und Aufmerksamkeiten an die Belegschaftsmitglieder und das ständig beschäftigte Fremdpersonal zu verzichten. Geschäftsleitung und Betriebsrat waren sich einig, auch in diesem Jahr so zu verfahren, und den Gegenwert einer gemeinnützigen Institution zur Verfügung zu stellen. So konnten Dr. Hubertus Flügge, Leiter des Kraftwerkstandorts Lingen und Günter Reppien, Gesamtbetriebsratvorsitzender der RWE-Power zusammen mit Maria Feldkamp vom Informationszentrum des KKE einen Betrag in Höhe von 1500 Euro an Günter Rohoff, Geschäftsführer des kürzlich ins Leben gerufenen Freiwilligenzentrum Lingen übergeben. Als Vertreter der Lingener Bürgerstiftung, die neben dem SKM Lingen e.V. Träger des Freiwilligenzentrums ist, nahmen Vorstandsmitglied Heinz Gehring und Geschäftsführerin Stefanie Grüner an der Spendenübergabe teil. Im neu gestalteten Informationszentrum stellten sich abschließend alle Beteiligten zum Erinnerungsfoto. (von links) Maria Feldkamp, Günter Reppien, Dr. Hubertus Flügge, Günter Rohoff, Stefanie Grüner und Heinz Gehring.